Event-Lebenszyklus
Die Veranstaltungen im neuen AHK-System folgen dem Lebenszyklus eines Events. Dies bedeutet, dass Sie ein und den selben Datensatz, für die verschiedenen zeitlichen Abläufe einer Veranstaltung nutzen können - was sich dabei anpasst ist immer die Optik. Vor dem Tutorial selber, sehen Sie sich daher bitte diese Zusammenfassung zum Thema "Lebenszyklus einer Veranstaltung" an.
Vor dem Event
Startseite Listenansicht
Listenansicht Filter
Detailansicht vor dem Event
Anmeldung
Anmeldeformular
Content I
- Ihr Event kann mit einem Bild samt Text (hier "Programm") angeworben werden
- In der rechten Spalte sehen Sie den jeweiligen Ansprechpartner. Dieser erhält die Anmeldebestätigungen.
- Wenn kein Ansprechpartner ausgewählt ist, wird die Anmeldebestätigung an eine Allgemeinen E-Mail Adresse gesendet.
- Google Maps – diese erscheint automatisch, wenn Sie beim Veranstaltungsort eine Adresse eintragen.
- Sie haben auch noch die Möglichkeit Logos einzubinden.